Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Bundespräsident Wulff will nicht zurücktreten und räumt "schweren Fehler" ein

Bundespräsident Wulff will nicht zurücktreten und räumt "schweren Fehler" ein

Bundespräsident Christian Wulff will ungeachtet des anhaltenden Drucks in der Kredit- und Medienaffäre nicht zurücktreten. „Ich nehme meine Verantwortung gerne wahr“, sagte Wulff am Mittwochabend in einem Interview bei ARD und ZDF.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Er übe sein Amt mit Freude aus und wisse, dass er nichts Unrechtes getan habe. Laut einer Umfrage im Auftrag der Mediengruppe Madsack will fast die Hälfte der Deutschen den Rücktritt des Präsidenten. Alle Infos im Special.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Politik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr