Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Lotto-Spieler aus Sachsen gewinnt mehr als 1,5 Millionen Euro

Lotto-Spieler aus Sachsen gewinnt mehr als 1,5 Millionen Euro

Ein Lotto-Spieler aus Sachsen hat bei der Samstagsziehung gemeinsam mit einem Berliner den Jackpot geknackt. Beide Tipper erhalten nun jeweils mehr als 1,5 Millionen Euro.

Voriger Artikel
Service: Zeit, Ort, Preise und Infos rund um das Elbhangfest 2015
Nächster Artikel
6000 Besucher bei 7. Dresdner Schlössernacht

Der Tipper ist der vierte Lotto-Millionär des Jahres in Sachsen.

Quelle: Fredrik von Erichsen

Der Glückspilz stamme aus dem Erzgebirge, teilte Sachsenlotto am Montag mit. Da er ohne Kundenkarte gespielt habe, sei er für die Lotto-Gesellschaft vorerst anonym. Er hat 13 Wochen Zeit, um seinen Gewinn von exakt 1 581 585,10 Euro anzumelden. Der Tipper ist der vierte Lotto-Millionär des Jahres in Sachsen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.