Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ladendieb zwei Mal festgenommen

Die Falschen Zeugen Ladendieb zwei Mal festgenommen

Am Montag ist ein 37-Jähriger Ladendieb gleich zwei Mal festgenommen worden. Nachdem er aus einem Supermarkt 40 Tafeln Schokolade klaute und festgenommen wurde, erwischten ihn einige Stunden später Polizeibeamte in Zivil erneut beim Klauen.

Voriger Artikel
Verfolgungsjagd nach Brandstiftung
Nächster Artikel
93-Jährige in Meißen von Sitzplatz gestoßen und verletzt

Ein 37-jähriger tschechischer Ladendieb wurde am Montag gleich zwei mal erwischt.

Quelle: dpa

Altenberg. Am Montag ist ein 37-Jähriger Ladendieb gleich zwei Mal festgenommen worden. Zunächst beobachtete ihn eine Kassiererin eines Supermarktes gegen 15 Uhr beim Diebstahl diverser Gegenstände und verständigte die Bundespolizei. Der Ladendieb konnte nach verlassen des Geschäftes durch die Beamten gestellt und auf die Wache gebracht werden. Er gab den Diebstahl von 40 Tafeln Schokolade zu und wurde nach Abschluss der Polizeiarbeit aus dem Gewahrsam entlassen.

Kurz darauf wurde die Bundespolizei in Berggießhübel erneut über einen Ladendiebstahl in einem Supermarkt informiert. Dort hatten zwei sich im Urlaub befindliche Bundespolizisten den 37-Jährigen beobachtet, wie er vier Flaschen Rum entwenden wollte. Nachdem sich die beiden Polizisten zu erkennen gaben, versuchte der Ladendieb zu flüchten, konnte aber von den Beamten gestoppt werden. Die kurz darauf eintreffende Polizei identifizierte den Mann als den schon zuvor festgenommenen Ladendieb und nahmen ihn erneut mit auf die Wache.

Der tschechische Staatsbürger muss sich nun wegen Diebstahls vor Gericht verantworten.

Von sbu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Majong: Der Klassiker unter den Computer-Puzzles. Hier kostenlos online spielen im Spieleportal von DNN.de ! mehr

Gewinnspiele
  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, dass Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zu... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr