Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
Freital-Döhlen
Symbolbild.

Ein Radfahrer hat sich bei einem Sturz am Donnerstagnachmittag im Freitaler Stadtteil Döhlen verletzt. Der 40-Jährige war gegen 16.30 Uhr auf der Hüttenstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

mehr
Landkreis Bautzen
Der herbeigerufene Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können, teilte die Polizeidirektion Görlitz am Donnerstag mit.

Ein Fernfahrer hat auf einem Parkstreifen an der B6 in Hochkirch (Landkreis Bautzen) einen 56 Jahre alten Kollegen leblos in dessen Fahrerhaus gefunden. Der herbeigerufene Notarzt habe nur noch den Tod des Mannes feststellen können.

mehr
Abfahrt Hermsdorf
Symbolbild.

Mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut war ein 49-Jähriger am Mittwochnachmittag auf der Autobahn 4 unterwegs. Er steuerte seinen Renault Laguna in Richtung Dresden, als ihn die Autobahnpolizei auf Höhe der Abfahrt Hermsdorf kontrollierte.

mehr
Falkenhainer Straße
Symbolbild.

Bei einem Unfall im Altenberger Ortsteil Falkenhain hat sich eine junge Frau am Mittwochnachmittag schwer verletzt. Besser erging es einem fünf Monate alten Jungen.

mehr
Väterchen Frost verhindert Autoklau
Symbolbild.

Sebnitzer Polizisten konnten am frühen Mittwochmorgen einen verhinderten Autodieb feststellen. Der 40-Jährige war mit seinem gestohlenen Skoda Octavia im Schnee stecken geblieben, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

mehr
Intensivtäter
Polizei fasst zwei gewerbsmäßige Diebe in Meißen. (Symbolbild.

Ein dicker Fisch ist der Meißner Polizei offenbar am 7. Februar ins Netz gegangen. Nach einem Taxiraub stellten alarmierte Beamte einen 21-Jährigen, dem die Ermittler inzwischen eine Reihe anderer Taten nachweisen können, wie die Polizeidirektion Dresden am Donnerstag mitteilte. Auch ein 24-Jähriger Komplize des Meißners flog auf.

mehr
Nach Ermittlungen der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel
Symbolbild.

Nach Ermittlungen der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel konnte ein mutmaßlicher Schleuser in Kroatien gefasst werden. Der 52-jährige Türke wurde am Mittwoch nach Dresden eingeflogen und einem Haftrichter vorgeführt. Er sitzt inzwischen in der Dresdner Justizvollzugsanstalt, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit.

mehr
Falschgeld
Falschgeld (Archivbild)

Nach einem Tipp ihrer tschechischen Kollegen haben Polizisten in Chemnitz in einem abgestellten Auto falsche Euro-Noten im Wert von 2000 Euro entdeckt. Den Beamten in Karlovy Vary (Karlsbad) waren zuvor fünf Männerins Netz gegangen, die dort Blüten in Umlauf gebracht hatten.

mehr
Am Winkelweg
Feuerwehr.

Am frühen Mittwochmorgen sind Feuerwehr und Polizei zu einem Grundstück am Winkelweg in Großerkmannsdorf geeilt. Auf dem Gelände brannte eine Mülltonne.

mehr
Fabrikstraße
Symbolbild.

Die Verkäuferin eines Lebensmittelgeschäfts an der Fabrikstraße in Meißen hat am Dienstagnachmittag einen jugendlichen Langfinger erwischt. Der 16-Jährige hatte sich mit einem Freund alkoholische Getränke im Wert von rund 40 Euro eingesteckt und machte keine Anstalten, diese auch zu bezahlen.

mehr
Carl-Thieme-Straße
Symbolbild.

Eine 72-jährige Fußgängerin hat am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Freital Verletzungen davon getragen.

mehr
Deutzen evakuiert
Jörg Lange und Peter Schmidt vom Kampfmittelbeseitigungsdienst Sachsen mit der in Deutzen entschärften Bombe.

In einer Recyclingfirma in Deutzen südlich von Leipzig ist am Mittwoch eine Fliegerbombe entdeckt worden. Der 1700-Einwohner-Ort musste komplett evakuiert werden. Die Bombe hatte bereits eine 500 Kilometer lange Reise hinter sich. Am Abend gab es Entwarnung.

mehr

Majong: Der Klassiker unter den Computer-Puzzles. Hier kostenlos online spielen im Spieleportal von DNN.de ! mehr

  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, dass Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zu... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr