Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
Diera-Zehren
Symbolbild.

Weil ein Sattelzug auf der Bundesstraße 6 in Diera-Zehren verunglückte, mussten Autofahrer zwischen Meißen und Riesa am Montagmorgen erhebliche Verkehrsprobleme hinnehmen.

mehr
Rauchgasvergiftung

Aus noch unbekannter Ursache ist am Dienstagmorgen im Logistikzentrum einer Handelskette in Nossen (Landkreis Meißen) ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurden nach Angaben der Polizei in Dresden drei Mitarbeiter verletzt.

mehr
Radeburg
Symbolbild.

Auf der winterglatten Fahrbahn der Berbisdorfer Hauptstraße im Radeburger Ortsteil Berbisdorf kam am Montagmorgen ein 53-Jähriger mit seinem BMW Mini ins Schlittern.

mehr
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Symbolbild.

Am Montagmorgen nahmen die Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel auf der Autobahn 17 einen Rumänen fest, der wegen Körperverletzung gesucht wurde.

mehr
Arbeitsunfall
Nach einem Arbeitsunfall musste eine Frau im Krankenhaus behandelt werden.

Mehr als eine Stunde musste eine Frau in Eilenburg warten, bis sie von der Feuerwehr aus einem Container gerettet wurde. Während der Arbeit war sie in den Behälter gestürzt und von Papier verschüttet worden. Sie kam in ein Krankenhaus.

mehr
In der S-Bahn nach Dresden
Symbolbild.

Die Bundespolizei hat am Freitag eine 26-Jährige in der S-Bahn von Schöna nach Dresden erwischt, die keine Fahrkarte, dafür aber Drogen dabei hatte.

mehr
Neustädter Weg
Symbolbild.

Ausgerechnet auf ein Winterdienstfahrzeug ist ein 49-Jähriger am Sonntagnachmittag auf dem Neustädter Weg in Sebnitz aufgefahren.

mehr
Softair-Waffe
Laut Polizei soll es sich bei dem Fall in Döbeln vermutlich um eine Softair-Pistole gehandelt haben. (Symbolfoto)

In Döbeln hat am Sonnabend ein 36-Jähriger Anzeige erstattet, weil er beschossen worden sei. Er sei zu Fuß in einer Passage unterwegs gewesen, als ein vorbeifahrender unbekannter Radfahrer eine Waffe zückte und in seine Richtung schoss. Die Polizei fand am Tatort eine Kunststoffkugel.

mehr
Crimmitschau
Bei einem Unfall auf einer schneebedeckten Brücke in Crimmitschau ist ein Autofahrer schwer verletzt worden.

Ein 23-Jähriger ist am Sonntagabend auf einer schneebedeckten Brücke im Crimmitschau weger überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geraten. Der junge Mann wurde schwer verletzt.

mehr
Anklage seit 2013, doch kein Prozess

Sie gelten als gefährliche Schläger mit rechtem Hintergrund und werden seit Langem als kriminelle Vereinigung eingestuft: Schon 2012 gab es bei der Dresdner Hooligan-Gruppierung „Faust des Ostens“ eine Razzia. Doch weil Sachsens Justiz unter Personalmangel leidet, gab es bislang weder Prozess noch Urteil.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Großröhrsdorf
Symbolbild.

Nachdem er betrunken in einem gestohlenen Auto einen Unfall gebaut hatte, ist ein 36-Jährige auf der Bischofswerdaer Straße in Großröhrsdorf einfach zu Fuß von der Unfallstelle weggegangen.

mehr
Pulsnitzer Straße
Symbolbild.

Weil ein 55-Jähriger Mercedes-Fahrer auf der Pulsnitzer Straße in Radeberg noch schnell an einem haltenden Linienbus vorbeihuschen wollte, gab es am Donnerstagmorgen einen Unfall.

mehr

Majong: Der Klassiker unter den Computer-Puzzles. Hier kostenlos online spielen im Spieleportal von DNN.de ! mehr

  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, dass Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zu... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr