Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
Staatsschutz ermittelt
Das Vereinsheim der SG Rotation Leipzig wurde in der Nacht zum Dienstag mit Graffiti beschmiert.

Mutmaßliche Linksextremisten haben offenbar erneut Rache für die rechten Krawalle in Connewitz genommen. Das Vereinsheim der SG Rotation wurde mit Bezug auf einen Spieler beschmiert. Er ist einer der Tatverdächtigen vom 11. Januar 2016.

mehr
Zaschendorfer Straße
Symbolbild.

Zwei Autos sind vom Gelände eines Autohauses an der Zaschendorfer Straße in Meißen verschwunden.

mehr
Zug Dresden-Hoyerswerda
Symbolbild.

Weil ihm ein Schwarzfahrer mit Prügel drohte, wusste sich ein Zugbegleiter am Montagnachmittag im Zug Dresden-Hoyerswerda nicht anders zu helfen, als Dresdner Bundespolizisten zu alarmieren.

mehr
Geibelstraße
Symbolbild.

In der Nacht zum Montag sind Unbekannte in ein Firmengebäude an der Geibelstraße in Pirna eingebrochen.

mehr
Kastanienallee
Symbolbild.

Bei einem Unfall in Pirna-Copitz haben am Montagnachmittag drei Menschen Verletzungen erlitten.

mehr
Bei Leisnig
Auf der A14 bei Leisnig ist am Morgen ein LKW in Flammen aufgegangen.

Auf der A 14 bei Leisnig ist am Morgen ein Lastwagen in Flammen aufgegangen. Die Autobahn in Richtung Leipzig wurde zwischenzeitlich voll gesperrt.

mehr
Tragischer Unfall
Krankenwagen im Rettungseinsatz. (Archivfoto)

Tragischer Unfall: Eine Frau ist mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug fing Feuer, die Frau verbrannte.

mehr
Suspekter Mann
Person mal Herz mit Kreide (Symbolbild)

Weil ihr ein dunkelgekleideter Mann auf der Straße suspekt vorkam, rief eine Anwohnerin in Halle die Polizei. Die Beamten machten den 28-Jährigen dingfest - er wollte sich eigentlich nur von seiner romantischen Seite zeigen.

mehr
Leipziger Innenstadt
Protest gegen die AfD-Veranstaltung auf dem Naschmarkt.

Rund hundert Menschen haben sich am Abend in der Leipziger Innenstadt am Protest gegen eine Versammlung von Rechtspopulisten und eine Veranstaltung der AfD beteiligt.

mehr
Selbstmordbaum
Die Polizei wollte nicht darüber spekulieren, ob die Frucht dort bewusst abgelegt wurde.

Kinder haben auf einem Spielplatz in Oberlungwitz möglicherweise eine hochgiftige Frucht gefunden. Die Polizeidirektion Zwickau ging am Montag davon aus, dass es um Samen des Zerberusbaumes handelt. Dieser hat Ähnlichkeit mit einer Kokosnuss

mehr
Neugierig
Nach Angaben der Görlitzer Polizeidirektion kommen solche Anfragen gar nicht so selten vor.

Information aus erster Hand: Ein 21 Jahre alter Mann hat auf dem Polizeirevier Zittau-Oberland aus zuverlässiger Quelle Erkundigungen in eigener Sache einholen wollen. Wie die Polizeidirektion Görlitz berichtete, fragte er am Sonntagabend die erstaunten Beamten, ob gegen ihn ein Haftbefehl vorliege. Dem war so.

mehr
Zwenkau
-jährigen Frau im Fluss Weiße Elster bei Zwenkau (Landkreis Leipzig) bleibt das Geschehen rätselhaft. Am Montag versuchte die Polizei vor Ort noch einmal, den Ablauf zu rekonstruieren. (Symbolbild)

Drei Tage nach dem Tod einer 54-jährigen Frau im Fluss Weiße Elster bei Zwenkau (Landkreis Leipzig) bleibt das Geschehen rätselhaft. Am Montag versuchte die Polizei vor Ort noch einmal, den Ablauf zu rekonstruieren.

mehr

Majong: Der Klassiker unter den Computer-Puzzles. Hier kostenlos online spielen im Spieleportal von DNN.de ! mehr

  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, dass Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zu... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr