Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Polizeiticker Mitteldeutschland
An der Dr.-Steudner-Straße
Symbolbild.

Einen teuren Fahrfehler hat sich eine 47-jährige am Mittwochvormittag in Sebnitz geleistet. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, passierte das Malheur auf einem Parkplatz an der Dr.-Steudner-Straße.

mehr
Tödlicher Unfall
Krankenwagen im Rettungseinsatz. (Archivfoto)

Ein Mann läuft bei einer Pause auf einem Rastplatz über die Autobahn, wird von einem Fahrzeug erfasst und getötet. Was ihn dazu trieb, in der Nacht die A14 bei Döbeln zu überqueren, wird wohl für immer im Dunkeln bleiben.

mehr
Neue Straße in Radebeul-West
Symbolbild.

Am helllichten Tag sind Einbrecher in ein Einfamilienhaus an der Neuen Straße in Radebeul-West eingestiegen.

mehr
Enkeltrick
Symbolbild.

Betrüger haben mit dem sogenannten Enkeltrick mehr als 8000 Euro von einer 89-jährigen Sebnitzerin erbeutet. Die Seniorin hatte am Montag einen Anruf eines vermeintlichen Enkels erhalten, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

mehr
Landkreis Meißen

Ein 47-Jähriger ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall auf der B169 bei Wülknitz (Landkreis Meißen) ums Leben gekommen. Der Mann war laut Polizei mit seinem Wagen zwischen Lichtensee und Neudorf unterwegs, als sein Wagen aus bisher unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam.

mehr
10.000 Euro Belohnung
In Leipzig gab in der Silvesternacht einen Anschlag auf die Agentur für Arbeit. (Symbolbild)

Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem Brandanschlag auf das Leipziger Jobcenter Zeugen, die Hinweise auf eine Gruppe vermummter Radfahrer oder andere Verdächtige geben können. Das OAZ der Polizei setzte 10.000 Euro Belohnung aus.

mehr
Pulsnitzer Straße

Ein 29-Jähriger hat bei einem Verkehrsunfall in Radeberg einen 61-jährigen Fußgänger angefahren und verletzt.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Glätteunfall
Symbolbild.

Nach einer Kollision mit dem Brückengeländer am Montagmorgen in Bad Schandau blieb eine 31-Jährige mit ihrem Nissan Micra in Bad Schandau liegen.

mehr
Hunderte Anwohner betroffen
Experten vom Kampfmittelräumdienst begutachten den Fundort. Die Bombe liegt direkt neben der Bahnstrecke nahe dem Bahnhof Leipziger Messe.

Nach dem Fund einer 250 Kilogramm schweren Fliegerbombe am Dienstag in Leipzig-Mockau konnten die Behörden inzwischen Entwarnung geben. Wie Bundespolizeisprecherin Yvonne Manger am Morgen gegenüber LVZ.de sagte, wurde der Sprengkörper um 4 Uhr von Experten abtransportiert.

mehr
Diera-Zehren
Symbolbild.

Weil ein Sattelzug auf der Bundesstraße 6 in Diera-Zehren verunglückte, mussten Autofahrer zwischen Meißen und Riesa am Montagmorgen erhebliche Verkehrsprobleme hinnehmen.

mehr
Rauchgasvergiftung

Aus noch unbekannter Ursache ist am Dienstagmorgen im Logistikzentrum einer Handelskette in Nossen (Landkreis Meißen) ein Feuer ausgebrochen. Dabei wurden nach Angaben der Polizei in Dresden drei Mitarbeiter verletzt.

mehr
Radeburg
Symbolbild.

Auf der winterglatten Fahrbahn der Berbisdorfer Hauptstraße im Radeburger Ortsteil Berbisdorf kam am Montagmorgen ein 53-Jähriger mit seinem BMW Mini ins Schlittern.

mehr

Majong: Der Klassiker unter den Computer-Puzzles. Hier kostenlos online spielen im Spieleportal von DNN.de ! mehr

  • Onlineabo

    "DNN-Exklusiv" heißt das Online-Premiumangebot der Dresdner Neuesten Nachrichten, dass Sie überall und rund um die Uhr nutzen können - zu... mehr

  • E-Paper
    E-Paper

    Mit unserem E-Paper-Abo können Sie die DNN in digitaler Form täglich im Original-Layout im Web oder auf Ihrem Tablet lesen. mehr

  • Magicpaper
    Magicpaper

    Wenn Sie an Beiträgen in der gedruckten DNN das Handy-Symbol entdecken, stehen ab sofort mithilfe der Magicpaper App zusätzliche digitale Inhalte f... mehr