Volltextsuche über das Angebot:

-6 ° / -11 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Wir sind Helden 2010 live in Leipzig und im Videointerview

Wir sind Helden 2010 live in Leipzig und im Videointerview

Leipzig. Für viele Fans war ihr Auftritt beim Highfield-Festival 2010 schon ein Grund zur Freude. Doch Konzerte bei Open-Airs sind leider immer etwas kürzer, als Solo-Shows.

Daher kamen Wir sind Helden im Oktober kurzerhand noch einmal nach Sachsen. Unser Videoteam traf den Gitarristen der Band, Mark Tavassol, zum Videointerview. Er verrät, was sich seit den 'alten' Bandzeiten verändert hat - und warum.

Am 27. August 2010 erschien ihr neues Album "Bring mich nach Hause", mit dem die Band nach ihrer dreijährigen Pause zurück im Musikgeschäft ist. Auf dem Highfield haben sie schon einmal gezeigt, dass neuer Elan, große Frische und viel Spielfreude im Hause Wir sind Helden vorhanden ist.

hog

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr