Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Van Morrison bluest die Junge Garde

Konzert in Dresden Van Morrison bluest die Junge Garde

Ein herrlicher Sommerabend im September und ein wahrer Meister dazu: Am Donnerstag begeisterte Van Morrison in der Garde im Großen Garten seine Dresdner Fans. Die Blues-Rock-Legende gab hier eine von zwei exklusiven Deutschland-Shows 2016.

Die Blues-Rock-Legende gab in Dresden eine von zwei exklusiven Deutschland-Shows 2016

Quelle: Dietrich Flechtner

Dresden. Ein herrlicher Sommerabend im September und ein wahrer Meister dazu: Am Donnerstag begeisterte Van Morrison in der Garde im Großen Garten seine Dresdner Fans. Die Blues-Rock-Legende gab hier eine von zwei exklusiven Deutschland-Shows 2016, kam schon vor 20 Uhr mit Band auf die Bühne und spielte ohne Pausen. Am Freitagabend ist Van Morrison in Erfurt zu Gast.

Am Donnerstag begeisterte Van Morrison in der Garde im Großen Garten seine Dresdner Fans. Die Blues-Rock-Legende gab hier eine von zwei exklusiven Deutschland-Shows 2016

Zur Bildergalerie

Zur ausführlichen Rezension des Konzertes.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr