Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Simply Red bei den Filmnächten am Elbufer

Live-Musik am Elbufer Simply Red bei den Filmnächten am Elbufer

Simply Red konnten mit ihrer „Big Love“ Hallen-Tour bereits viele Zuhörer begeistern. Aufgrund der großen Resonanz verlängerten sie jetzt ihre Comeback-Tour und erfreuen ihre Fans jetzt auf einigen ausgewählten Open Air Konzerten. Am Mittwoch, war die Band auch in Dresden bei den Filmnächten am Elbufer live zu sehen.

Frontmann Mick Hucknall und seine Band begeisterten am Mittwoch ihre Fans bei den Filmnächten am Elbufer.
 

Quelle: Dietrich Flechtner

Dresden.  Simply Red konnten mit ihrer „Big Love“ Hallen-Tour bereits viele Zuhörer begeistern. Aufgrund der großen Resonanz verlängerten sie jetzt ihre Comeback-Tour und erfreuen ihre Fans jetzt auf einigen ausgewählten Open Air Konzerten. Am Mittwoch, war die Band auch in Dresden bei den Filmnächten am Elbufer live zu sehen.

Die Musik von Simply Red, die sich vor mehr als 30 Jahren gründeten, lässt sich einen Stilmix aus Funk, Reggae und Soul zuordnen. Die Band erreichte seit den 80er Jahren immer wieder Spitzenplätze in den Charts.

c98955ca-5496-11e6-b445-842aaadb21fb

Mit ihrer „Big Love“ Tour konnten Simply Red bereits viele Fans begeistern. Am Mittwoch, den 27. Juli waren sie auch in Dresden, bei den Filmnächten am Elbufer zu sehen.

Zur Bildergalerie

Von Marie Zoe Vanherpe

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr