Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Roland Kaiser lädt zur ausverkauften Kaisermania in Dresden

Roland Kaiser lädt zur ausverkauften Kaisermania in Dresden

Die Karten für die zwei Konzerte mit Roland Kaiser am 3. und 4. August sind lange ausverkauft. Die „Kaisermania“ gehört seit Jahren zu einem der Höhepunkte der Konzerte am Elbufer in Dresden.

Voriger Artikel
Ausstellung „Kleider machen Leute“ im Hygienemuseum Dresden beendet - mehr als 30.000 Besucher
Nächster Artikel
Ulrike Hessler, die erste Frau an der Spitze der Semperoper, ist mit 57 Jahren gestorben

Roland Kaiser und seine Band im Dresdner Kulturpalast.

Quelle: Dominik Brüggemann

Während er 2010 aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen musste, konnte er im vergangenen Jahr das Dresdner Publikum mit Hits wie „Santa Maria“ und „Alles ist möglich“ beeindrucken. Auch im Winter stattete Roland Kaiser den Dresdnern einen Besuch ab. Im Januar gastierte er im Kulturpalast und brachte dort die Menge zum Toben. Gleiches erwartet die Fans am Freitag und Sonnabend bei der „Kaisermania“.

php93091d3800201201302246.jpg

Eine erste Winterzugabe gab Roland Kaiser am Montagabend im ausverkauften Kulturpalast in Dresden. Nach den beiden „Kaisermania“-Konzerten am Elbufer im August zog es den Schlagersänger nun in den Konzertsaal an der Schlossstraße.

Zur Bildergalerie

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr