Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Roland Kaiser beginnt Tour zum neuen Album

Autogrammstunde in Dresden Roland Kaiser beginnt Tour zum neuen Album

Schlagersänger Roland Kaiser beginnt die Tour zu seinem neuen Album „Auf den Kopf gestellt“ in Cottbus. Allerdings müssen sich die Fans bis dahin noch gedulden. Wie die Konzertagentur Semmel Concerts am Montag mitteilte, erscheint das Album an diesem Freitag.

Voriger Artikel
Kulthaft: The Residents im Beatpol Dresden
Nächster Artikel
Umzug für Puppentheatersammlung in Dresden noch unklar
Quelle: dpa

Dresden/Cottbus. Schlagersänger Roland Kaiser beginnt die Tour zu seinem neuen Album „Auf den Kopf gestellt“ in Cottbus. Allerdings müssen sich die Fans bis dahin noch gedulden. Wie die Konzertagentur Semmel Concerts am Montag mitteilte, erscheint das Album an diesem Freitag. Die Tour startet aber erst gut ein Jahr später. Nach dem Auftakt am 16. März 2017 in Cottbus folgen noch vier Termine in Sachsen. Am 20. März singt Kaiser in der Arena Leipzig, am 21. August in der Chemnitzer Stadthalle und am 31. März in der Sachsenarena in Riesa. Am 1. April ist er in der Stadthalle Zwickau. Der Kartenvorverkauf beginnt schon in dieser Woche. Ab Mittwoch können die Fans zugreifen.

Bereits am kommenden Donnerstag können Dresdner Fans den Schlagersänger live erleben. Am 18. Februar ist Kaiser zu einer autogrammstunde in der Centrum-Galerie.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr