Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Riesiger Pinsel schwebt über Dresden – Künstler lädt zum Malen ein

Riesiger Pinsel schwebt über Dresden – Künstler lädt zum Malen ein

Mit einem riesigen Pinsel im Garten lädt die Villa Salzburg am 1. Mai zu einem Tag der offenen Tür ein. Das denkmalgeschützte Haus an der Tiergartenstraße 8 beherbergt modernes Wohndesign und präsentiert am Dienstag die aktuellen Trends der Mailänder Möbelmesse.

Voriger Artikel
Kunstgewerbemuseum Dresden öffnet - Kriegsverluste gefunden
Nächster Artikel
Nach Sturz: Kurt Masur sagt Philharmonie-Konzerte in Dresden ab

Mit einem Riesenpinsel will der Künstler Ralf Dunkel in der Villa Salzburg malen. (

Quelle: Zänker)

Zu geführten Rundgängen lädt an diesem Tag der Einrichtungsexperte Steffen Reim ein. Um 11 Uhr und 15 Uhr führt er interessierte Besucher durch die Villa. Den Riesenpinsel schwingt unterdessen der Aktionskünstler Ralf Dunkel alias Mr. Dark. Zusammen mit dem Künstler sind Kinder zum gemeinsamen Malen eingeladen. Parallel präsentiert er seine aktuelle Ausstellung „Classic Cars“. Geöffnet hat das Haus von 10 Uhr bis 17 Uhr.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr