Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Revolverheld kommt mit Unplugged-Tour nach Dresden

Vorverkauf ab Mittwoch Revolverheld kommt mit Unplugged-Tour nach Dresden

Am 30. Juli 2016 kommt die Band „Revolverheld“ nach Dresden. In der Jungen Garde wird es dann aber weniger laut zugehen als sonst, denn die Band kommt „unplugged“.

Quelle: PR

Dresden. Am 30. Juli 2016 kommt die Band „Revolverheld“ nach Dresden. In der Jungen Garde wird es dann aber weniger laut zugehen als sonst, denn die Band kommt „unplugged“. Revolverheld, die mit Liedern wie „Die Welt steht still“ oder „Halt dich an mir fest“ bekannt wurde, durften im April auf Einladung des Musiksenders MTV ein Unplugged-Konzert einspielen, also ein Auftritt ohne elektronische Instrumente.

Bei der Unplugged-Tour sind dementsprechend auch Streicher, Bläser und weitere akustische Instrumente mit auf Tour, teilten die Veranstalter mit.

Der Vorverkauf für das Konzert startet offiziell am 2. Oktober um 10 Uhr. Im DNN Ticket Markt gibt es aber schon am 30. September ab 10 Uhr Karten für die Revolverheld „MTV Unplugged in drei Akten Live“ Tour!

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr