Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Pur feiern in Dresden ihr Tourfinale mit Verspätung

Konzert in der Jungen Garde Pur feiern in Dresden ihr Tourfinale mit Verspätung

Trotz strömendem Regen haben am Sonntagabend mehrere Tausend Fans den Auftritt von Pur in Dresden gefeiert. Dabei begann das Konzert Unwetterbedingt mit Verspätung, was den Zuhörern in der Jungen Garde jedoch nicht die Stimmung vermiesen konnte. So wurde eben im Regen zur Musik getanzt.

Pur-Frontman Hartmut Engler.
 

Quelle: AWPress

Dresden.  Trotz strömendem Regen haben am Sonntagabend mehrere Tausend Fans den Auftritt von Pur in Dresden gefeiert. Dabei begann das Konzert Unwetterbedingt mit Verspätung, was den Zuhörern in der Jungen Garde jedoch nicht die Stimmung vermiesen konnte. So wurde eben im Regen zur Musik getanzt.

52be915a-733e-11e6-845b-f8b0eb77ee3e

Trotz strömendem Regen haben am Sonntagabend mehrere Tausend Fans den Auftritt von Pur in Dresden gefeiert.

Zur Bildergalerie

Die Band beendete in Dresden ihre Open-Air-Tour, kündigte aber bereits ihre Rückkehr nach Dresden an: „Bis wir uns wiedersehen“.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr