Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Premiere in Dresden: Roland Kaiser stellt Live-DVD vor

Premiere in Dresden: Roland Kaiser stellt Live-DVD vor

Mit einem Schwenk über Tausende tosende Fans am sommerlichen Elbufer startete am Donnerstag die DVD-Filmpremiere von Roland Kaiser im Dresdner Cinemaxx-Kino am Hüblerplatz.

Voriger Artikel
Mut als Wegweiser zur Künstlerkarriere - Inéz Schaefer baut an ihrer Solokarriere als Jazzsängerin
Nächster Artikel
Dresdner Humorfestspiele: Rainald Grebe kommt mit einmaligem Soloprogramm

Roland Kaiser bei der DVD-Premiere mit Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD)

Quelle: Dominik Brüggemann

Der Kaiser selbst hatte geladen, einen Tag vor dem offiziellen bundesweiten Verkaufsstart seiner neuen Live-DVD „Seelenbahnen – Die Kaisermania-Edition“. Rund 200 jubelnde Schlagerfans applaudierten dem ungekrönten Kaiser zur Begrüßung im ausverkauften Saal.

phpeeb077e295201501082114.jpg

Roland Kaiser bei der DVD-Premiere in Dresden.

Zur Bildergalerie

 „Ich freue mich sehr, meine neue DVD hier in Dresden präsentieren zu dürfen“, sagte der 62-Jährige, der vorab noch vier Besucher besonders glücklich machte, in dem er sie als Besucher seiner nächsten Kaisermania ausloste. Als Fan und Freund nahm Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) neben Roland Kaiser Platz. „Wir haben zusammen Wahlkampf gemacht und sind inzwischen Freunde. Da bin ich seiner Einladung gerne gefolgt“, so Dulig am Rande der Veranstaltung gegenüber  DNN-Online.

phpb2bf6e8dc3201408012352.jpg

Roland Kaiser bei den Filmnächten am Dresdner Elbufer. Der Kaiser sang, die Fans feierten ausgelassen

Zur Bildergalerie

Dass Roland Kaiser die Premiere ausgerechnet im Cinemaxx am Hüblerplatz veranstaltete, war Zufall. „Sein Management hat uns einfach angeschrieben, der Vorverkauf für die wenigen Karten lief sehr gut“, so die Kino-Leiterin Theresa Gerstenberg.

Dominik Brüggemann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr