Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -10 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Nach Konzertabsage: Neuer Van Morrison-Termin in Dresden

Nachhol-Konzert Nach Konzertabsage: Neuer Van Morrison-Termin in Dresden

Nachdem Folk- und Blues-Legende Van Morrison seine Konzerte in Dresden und Erfurt am 2. und 3. Juni absagen musste, stehen jetzt die Nachholtermine fest.

Voriger Artikel
Dresdner Stadtmuseum feiert sein 125-jähriges Bestehen
Nächster Artikel
Haydns „Schöpfung“ in Musik und Tanz

Van Morrison

Quelle: PR

Dresden. Nachdem Folk- und Blues-Legende Van Morrison seine Konzerte in Dresden und Erfurt am 2. und 3. Juni absagen musste, stehen jetzt die Nachholtermine fest.

Der Nordire kommt am 8. September 20 Uhr in die Junge Garde in Dresden. Das Nachholkonzert in Erfurt findet am 9. September in der Messe statt. Bereits erworbene Tickets behalten laut Veranstalter ihre Gültigkeit.

Die Auftritte wurden vergangene Woche kurzfristig abgesagt, nachdem die Mutter des Musikers in hohem Alter verstorben war.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr