Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Mark Forster auf Tape Tour in der Messe Dresden

Konzert Mark Forster auf Tape Tour in der Messe Dresden

Europameister sind Deutschlands Fußballer im Sommer in Frankreich nicht geworden. Den EM-Song aber haben seither viele im Ohr: Mark Forsters „Wir sind groß“. Mit dem dazugehörigen Album „Tape“ ist der Sänger und Songwriter auf Tour.

Mark Forster

Quelle: AWPress

Dresden. Europameister sind Deutschlands Fußballer im Sommer in Frankreich nicht geworden. Den EM-Song aber haben seither viele im Ohr: Mark Forsters „Wir sind groß“. Mit dem dazugehörigen Album „Tape“ ist der Sänger und Songwriter auf Tour und kam am Donnerstagabend dabei auch in die nicht ganz ausverkaufte Messehalle Dresden. Der 32-Jährige konnte dabei mit seiner bekannten Mischung aus Lässigkeit und Bodenständigkeit überzeugen.

Mark Foster in der Messe Dresden

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr