Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Laing-Konzert in der Scheune Dresden fällt aus

Laing-Konzert in der Scheune Dresden fällt aus

Das für Mittwochabend geplante Konzert der Band Laing in der Scheune fällt aus. Wie die Veranstalter kurzfristig mitteilten, kann die Band, die beim Bundesvision Song Contest für Sachsen Platz zwei holte, krankheitsbedingt nicht nach Dresden kommen.

Voriger Artikel
Jan Voglers Meisterkonzerte gehen in die 20. Saison und feiern für Moritzburg vor
Nächster Artikel
Tschechisch-Deutsche Kulturtage mit mehr als 70 Veranstaltungen in Dresden

Laing belegten beim Bundesvision Song Contest für Sachsen Platz 2.

Quelle: Universal Music

Die Bronchitis einer der Sängerinnen zwinge die Gruppe zur Zwangspause, teilten Laing mit. Das Konzert soll im Rahmen der kommenden Tour im Frühling nachgeholt werden, ein Termin stehe aber noch nicht fest. Die Konzertkarten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr