Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Jan Josef Liefers spielt im Juli in der Jungen Garde

Jan Josef Liefers spielt im Juli in der Jungen Garde

Das Konzertjahr 2016 wirft in Dresden immer stärker seine Schatten voraus. Auch Jan Josef Liefers wird es samt Band an die Elbe verschlagen, genauer gesagt in den Großen Garten. Am 15. Juli 2016 soll er in der Jungen Garde zu erleben sein.

Dresden. Das Konzertjahr 2016 wirft in Dresden immer stärker seine Schatten voraus. Auch Jan Josef Liefers wird es samt Band an die Elbe verschlagen, genauer gesagt in den Großen Garten. Am 15. Juli 2016 soll er in der Jungen Garde zu erleben sein, wie die Veranstalter mitteilten. Liefers und Co. haben dann auch das jüngste Album im Gepäck: "Radio Doria - Die freie Stimme der Schlaflosigkeit".

Tickets sind ab Mittwoch an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen (Konzertkasse im Florentinum, Tel. 0351 - 86 66 00; Schillergalerie , 0351 - 31 58 70, www.konzertkasse-dresden.de), im Internet bereits unter www.eventim.de. Die Karten kosten 34 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr