Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Helge-Schneider-Auftritt in Dresden fast ausverkauft – Multitalent ist einmal mehr bei den Filmnächten zu Gast

Helge-Schneider-Auftritt in Dresden fast ausverkauft – Multitalent ist einmal mehr bei den Filmnächten zu Gast

Helge Schneider gehört gewissermaßen zum Inventar der Filmnächte am Elbufer. Am 22. August ist das künstlerische Multitalent wieder zu Gast in Dresden.

Voriger Artikel
Ein Kessel Buntes - Eine Woche Schaubudensommer in Dresden
Nächster Artikel
Der Panda kommt in die Messe – Cro gastiert im November in Dresden

Helge Schneider bei seinem Filmnächte-Auftritt 2013.

Quelle: Dominik Brüggemann

Wie so oft ist es mal wieder die vorerst letzte Tour des Künstlers. Wie die Veranstalter mitteilten, sind die Sitzplätze für den Auftritt bereits ausverkauft, Stehplätze gibt es noch.

phpdb16f669e8201308212255.jpg

Helge Schneider bei seinem Auftritt bei den Filmnächten Dresden.

Zur Bildergalerie

Für “Pretty Joe und seine Dorfschönheiten” hat Helge Schneider in diesem Jahr Gäste wie Peter Thoms (Percussion), Carlos Boes (Blasinstrumente), Sandro Giampiedro (Gitarre), Trommler Willy Ketzer sowie Kai Struwe (Bass) und Rainer Lipski (Tasteninstrumente) eingeladen. Was genau die Dresdner dann erwartet, wird einmal mehr eine große Überraschung sein.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr