Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Ganz normaler Wahnsinn - Udo Jürgens begeistert seine Fans im Dresdner Kulturpalast

Ganz normaler Wahnsinn - Udo Jürgens begeistert seine Fans im Dresdner Kulturpalast

ein altes Eisen? Mitnichten. Der Sänger bewies am Montag im Dresdner Kulturpalast, dass man auch mit 77 Jahren eine Show liefern kann, die Musikfans aller Altersklassen begeistert.

Voriger Artikel
Die Berliner Staatsoper im Heizkraftwerk - mit Luigi Nonos "Al gran sole carico d’amore"
Nächster Artikel
Felix Mitterers Musical "Die Weberischen" im Deutsch-Sorbischen Volkstheater Bautzen

Udo Jürgens begeisterte seine Fans im ausverkauftem Kulturpalast.

Quelle: Kay Kölzig

Udo Jürgens. Unterstützt von dem Orchester Pepe Lienhard sang Jürgens im Rahmen seiner 24.Konzerttournee vor ausverkauftem Saal. Bis zum letzten Song hielt die Stimmung im Publikum an. Als Krönung zum Abschluss des Konzerts bot der Entertainer seinen Fans ein Solo am Klavier.

Für das Zusatzkonzert, das am 24. März stattfindet, gibt es nach Angaben des Veranstalters noch Restkarten. Die Tour läuft unter dem Motto „Der ganz normale Wahnsinn" - ein Titel, den gleichzeitig auch sein aktuelles Album trägt.

phpe9a727020c201203060957.jpg

Gemeinsam mit dem Orchester Pepe Lienhard begeisterte Udo Jürgens am Montag im Dresdner Kulturpalast seine Fans.

Zur Bildergalerie

lbo/Andreas Weihs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr