Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Dieter Thomas Kuhn & Band spielen bei den Dresdner Filmnächten 2017

Im Auftrag der Liebe Dieter Thomas Kuhn & Band spielen bei den Dresdner Filmnächten 2017

Eigentlich sollte Dieter Thomas Kuhn & Band im Alten Schlachthof Dresden auftreten. Wegen der großen Nachfrage wurde das Konzert aber kurzerhand verlegt. Der Schlagerstar wird im „Auftrag der Liebe“ bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer für gute Laune sorgen.

Dieter Thomas Kuhn & Band sorgan bei den Dresdner Filmnächten 2017 für Stimmung.

Quelle: Andre Kempner

Dresden. Eigentlich sollte Dieter Thomas Kuhn & Band im Alten Schlachthof Dresden auftreten. Wegen der großen Nachfrage wurde das Konzert aber kurzerhand verlegt. Der Schlagerstar wird im „Auftrag der Liebe“ bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer für gute Laune sorgen.

Die Bühnenfigur Dieter Thomas Kuhn verzeichnet seit der Gründung 1992 über drei Millionen Konzertbesucher sowie mehr als eine Million verkaufte Tonträger.  Die Sommertournee 2017 soll nach eigenen Angaben mit 160.000 Besuchern die erfolgreichste Tournee seit dem Neustart 2004 werden. Der neue Open Air-Termin in Dresden ist am 30. Juni 2017. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

jbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr