Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Die Broilers spielen bei den Dresdner Filmnächten 2017

Vorverkauf startet am Montag Die Broilers spielen bei den Dresdner Filmnächten 2017

Die Broilers werden im kommenden Jahr wieder bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer dabei sein. Der Vorverkauf für das am 14. Juni 2017 stattfindende Konzert beginnt am Montag um 10 Uhr.

Voriger Artikel
Ex-Puhdys-Frontmann „Maschine“ Schirmherr von Dresdner Musikprojekt
Nächster Artikel
Freitaler Ausstellung zum 125. Geburtstag von Otto Dix

Die Broilers werden im kommenden Jahr wieder bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer dabei sein.

Quelle: PR

Dresden. Die Broilers werden im kommenden Jahr wieder bei den Dresdner Filmnächten am Elbufer dabei sein. Der Vorverkauf für das am 14. Juni 2017 stattfindende Konzert beginnt am Montag um 10 Uhr.

Der Filmnächte-Gig der Oi!-Punker im Jahr 2014 war ausverkauft. Nach einer auf das Erfolgsalbum „Noir“ folgenden, längeren künstlerischen Pause stehen jetzt die Chancen auf ein erneutes „Ausverkauft“-Prädikat für Band und Veranstalter mehr als gut. Tickets gibt es im bandeigenen Shop und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

www.broilers.de

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr