Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 19 ° wolkig

Navigation:
Google+
Depeche Mode kommen 2014 nach Dresden

Depeche Mode kommen 2014 nach Dresden

Depeche Mode hatten kürzlich einen Auftritt in Dresden angekündigt. Jetzt steht der Termin fest. Am 12. Februar 2014 spielt die Band in der Messehalle Dresden.

Der allgemeine Ticketverkauf startet am 12. April, teilte der Veranstalter mit. Das Konzert in Dresden ist eines von insgesamt neun zusätzlichen Hallenkonzerten.

phpa52eb9c942201303231102.jpg

Depeche Mode spielen am 12. Februar 2014 ein Konzert in der Dresdner Messehalle.

Zur Bildergalerie

Die Band reagierte damit auf die große Nachfrage nach Karten für ihre aktuelle Tournee „The Delta Machine Tour“. Weitere Zusatzkonzerte kündigte der Veranstalter für Hannover, Berlin, Erfurt, Bremen, Oberhausen, Mannheim und Wien an. Für die Open Air-Termine der Tournee seien nur noch wenige Restkarten erhältlich.

In einer ersten Version hieß es 2012. Das Konzert ist selbstverständlich für 2014 angekündigt. Wir bitten um Verständnis.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr