Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
David Garrett gibt Zusatzkonzert in Dresden – zwei Konzerte an einem Tag

David Garrett gibt Zusatzkonzert in Dresden – zwei Konzerte an einem Tag

Violinist David Garrett legt noch eins drauf: Weil es für sein Konzert am 8. Juni 2013 eine so große Nachfrage gebe, wird der Künstler an diesem Tag gleich zwei Mal auf dem Theaterplatz in Dresden auftreten.

Voriger Artikel
Mehr Licht und Platz für die Gemeinde - katholische Kirche Mariä Himmelfahrt ist saniert worden
Nächster Artikel
Dresdner Semperoper gedenkt Richard Wagner mit Programmschwerpunkt 2013

David Garrett wird gleich zwei Mal in Dresden auftreten. (Archivbild)

Quelle: dpa

Neben dem Termin ab 20 Uhr wird Garrett nun auch schon 14.30 Uhr auftreten. Es ist das erste Mal, dass der Geiger zwei Konzerte an einem Tag spielt, wie der Veranstalter informiert.

Garrett ist mit seiner Mischung aus klassischer Musik mit Anklängen aus Pop und Rock seit Jahren erfolgreich. Vor Kurzem hat er zum dritten Mal den Musikpreis Echo Klassik für sein Spiel erhalten.

Bei den Auftritten in Dresden will Garrett sein kürzlich erschienenes Album „Music“ vorstellen. Tickets für die beiden Konzerte gibt es unter (0351) 48 64 20 02, der Hotline (01805) 969 00 00 (14ct/min, Mobilfunkpreise max. 0,42ct/min), im Internet unter www.ticketmaster.de und www.deag.de sowie an allen bekannten Vorverkaufstellen. Karten kosten im Vorverkauf zwischen 52 und 121 Euro.

uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr