Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Google+
DJ-Wettbewerb im Musikpark Dresden geht in die zweite Runde

DJ-Wettbewerb im Musikpark Dresden geht in die zweite Runde

Der Newcomer-DJ-Contest, ein Wettbewerb für Nachwuchs-DJs, geht am Freitag in die zweite Runde. Nachdem sich im ersten Anlauf insgesamt 50 Kandidaten einer Fachjury gestellt haben, darf sich nun auch das Publikum im Musikpark Dresden ein Bild von den Teilnehmern machen.

Voriger Artikel
Panzer rollen vor das Militärhistorische Museum Dresden - Außenarbeiten sind fast beendet
Nächster Artikel
Klazz Brothers und Götz Alsmann spielen bei den Jazztagen in Dresden

Im Dresdner Musikpark steigt am Freitag Teil 2 des Newcomer-DJ-Contest.

Quelle: PR

Von anfangs 50 Kandidaten sind noch zwölf dabei, teilten die Organisatoren mit. Zwei weitere Plätze werden momentan in einem Online-Voting vergeben.

In der Kategorie Black/R´n´B/Hip Hop schafften es alle Teilnehmer in Runde zwei, in der Kategorie House/Electro sind Plexxus, PhilBeat, Der HouseKaspeR, Dexton, Ronnsn, DJ Yoshee, Marcus Amenaza, Christian Bonaria, DJ Samuel, Ray CL, White Finger und DJ Tinkle noch im Rennen. Alle Kandidaten werden am Freitag ab 22 Uhr im Musikpark nahe des Hauptbahnhofes auflegen.

Den Siegern winken Sachpreise und eine eigene Auftragsproduktion. „Außerdem besteht für den einen oder anderen sicherlich auch die Möglichkeit, in einem der Musikparks in Deutschland die Platten auf den Turntables drehen zu", sagte Thilo Hoff, Betriebsleiter des Musikparks Dresden.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr