Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 18 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Bypass-Operation bei Gunther Emmerlich - Konzerte verschoben

Bypass-Operation bei Gunther Emmerlich - Konzerte verschoben

Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich („Zauberhafte Heimat“) hat sich erneut einem Eingriff am Herzen unterziehen müssen.

Voriger Artikel
Marius Müller-Westernhagen kommt 2015 nach Dresden
Nächster Artikel
Guckkastenwelten en miniature - Weihnachtsausstellung im Dresdner Stadtmuseum zeigt Kinderspielzeug

Gunther Emmerlich (Archivbild)

Quelle: Archiv

Der 70-Jährige habe die Bypass-Operation sehr gut überstanden, teilte sein Management am Donnerstag in Dresden mit. Er liege bereits wieder auf einer normalen Station im Herzzentrum Dresden und gehe im Dezember in die Reha. Die noch geplanten Auftritte für dieses Jahr werden auf 2015 verschoben. Der Künstler hatte 2007 erstmals einen Bypass gelegt bekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr