Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Bob Dylan kommt nach Dresden: Musiklegende spielt im Juli in der Jungen Garde

Bob Dylan kommt nach Dresden: Musiklegende spielt im Juli in der Jungen Garde

Musiker Bob Dylan kommt im Sommer für ein Konzert nach Dresden. Wie am Freitag bekannt wurde, spielt der Rock- und Folkmusiker am 3. Juli eines von vier Deutschlandkonzerten in der Jungen GARDE Dresden.

Voriger Artikel
Heiliger Schramm, steh uns bei! - Premiere von "Gallensteins Lager" in der Dresdner Herkuleskeule
Nächster Artikel
Andreas Schüller wird neuer Chefdirigent der Staatsoperette Dresden

Bob Dylan kommt im Sommer auf Konzertbesuch nach Dresden.

Quelle: PR

Der Kartenvorverkauf startet bereits am Sonnabend.

Dylan, der mit Liedern wie „The Times They are A-Changin'", „Blowin' in the Wind" oder „Like a Rolling Stone" bekannt wurde, hat in seiner langen Karriere bereits mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft. Zudem gilt er nicht nur als Sänger, auch als Regisseur oder Maler fand er Beachtung, seine Memoiren hielten sich monatelang in den US-Bestsellerlisten. Sein letztes Studioalbum stammt aus dem Jahr 2009.

dpad5dcc6e7dc1306242909.jpg

Bob Dylan bei den Aufnahmen für «Self Portrait» in Nashville 1969.

Zur Bildergalerie

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr