Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Google+
Ausschreibung für das Neustadt Art Festival in Dresden läuft

Ausschreibung für das Neustadt Art Festival in Dresden läuft

Kunst-Interessierte können sich noch bis zum 25. September für das Neustadt Art Festival 2015 in Dresden anmelden. „Dabei ist es egal, ob uns Menschen mit einer kompletten Ausstellung kontaktieren und nur im Programm auftauchen wollen, ob Künstler noch Orte suchen oder Veranstalter Hilfe benötigen”, erklärt Jan Kossick vom Netzwerk „Kultur sucht Raum”.

„Wir als Orga-Team bieten vor allem logistische und finanzielle Hilfe und kümmern uns um die gemeinsame Bewerbung und zu erledigende Amtsgänge”, so Kossick weiter. „Die Ausgestaltung der Veranstaltung obliegt den Akteuren selbst.”

Das seit 2011 zunächst an der Prießnitz angelegte Neustadt Art Festival wird vom 25. bis 27. September in der gesamten Neustadt stattfinden. Interessierte können sich auf der Internetseite www.neustadt-art-festival.de oder per E-Mail an programm@neustadt-art-festival.de anmelden. Für Künstler, die im Programmheft erwähnt werden möchten, endet die Anmeldefrist am 1. September.

wt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr