Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Al Jarreau kommt zu Jazztagen Dresden 2016

Konzert-Versprechen Al Jarreau kommt zu Jazztagen Dresden 2016

Der amerikanische Jazz-Sänger Al Jarreau (75) löst sein Versprechen ein und kommt erneut zu den Jazztagen (4. bis 13. November) nach Dresden. Er werde am 5. November mit der NDR-Bigband auftreten, teilten die Organisatoren am Mittwoch mit.

Quelle: Kempner (Archiv)

Dresden. Der amerikanische Jazz-Sänger Al Jarreau (75) löst sein Versprechen ein und kommt erneut zu den Jazztagen (4. bis 13. November) nach Dresden. Er werde am 5. November mit der NDR-Bigband auftreten, teilten die Organisatoren am Mittwoch mit. Der Künstler war bereits 2012 bei dem Festival zu Gast. ZU den weiteren Gäste gehören das polnische Komiker-Streichquartett „Mozart-Group“, das Blechbläser-Ensemble „Mnozil Brass“ aus Österreich und der „deutsche Sinatra“ Tom Gaebel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur News

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr