Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Kultur
Bunte Truppe: Grünhaut Gamora (Zoe Saldana, v. l.), ihre blaue Schwester Nebula (Karen Gillan), Bleichgesicht Peter Quill  alias „Star-Lord“ (Chris Pratt) und der tätowierte Muskelmann Drax (Dave Bautista) sorgen für Randale im All.
Kino

Marvels witzige Außenseiterbande lässt es wieder krachen: In „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ haben die schrägen Helden mächtig Spaß – und bekommen es mit narzisstischen Widersachern zu tun.

mehr
Neuland unterm Pult
Die Sächsische Staatskapelle in Baku.

Noch sind die Dresdner Mozart-Tage nicht vorbei, sie haben sich nur eben mal nach Asien vorgetastet: Die Staatskapelle gastierte auf Einladung des Internationalen Rostropowitsch-Festivals mit dem Programm ihres Sonderkonzertes in Aserbaidschans Hauptstadt Baku.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
„Schweigen der Lämmer“
Regisseur Jonathan Demme (l) bekam für seinen Film „Schweigen der Lämmer“ einen Oscar der Kategorie “beste Regie“. Hauptdarstellerin Jodie Foster und ihr Kollege Anthony Hopkins wurden ebenfalls ausgezeichnet.

Er begann mit einem billigen Frauenknastfilm und stieg mit Filmen wie „Das Schweigen der Lämmer“ und „Philadelphia“ auf zu Hollywoods erster Garde: Nun ist Jonathan Demme gestorben. Seine mehr als 40 Jahre währende Karriere forderte Schauspielern oft Extremes ab.

mehr

Trumps erste 100 Tage
Ausschnitt aus der Simpsons-Episode zu Trumps ersten 100 Tagen.

Die Macher der Kultserie „Die Simpsons“ haben US-Präsident Donald Trump vor dessen 100. Tag im Amt aufs Korn genommen. In einem kurzen Zeichentrickfilm liegt der animierte Trump im Weißen Haus im Bett und reflektiert über seine ersten Monate als Präsident.

mehr

Entwirren Sie mit schnellem Auge und flinkem Geist den Buchstabensalat des Rätselspiels! Hier kostenlos im Spieleportal von DNN.de spielen! mehr