Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 0 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Thomas Blümel wird neuer Geschäftsführer der Dresdner SPD-Fraktion

Thomas Blümel wird neuer Geschäftsführer der Dresdner SPD-Fraktion

Thomas Blümel übernimmt die Geschäftsführung der SPD-Fraktion in Dresden. Ab dem 1. Januar  wird Blümel, der seit 2004 Stadtrat ist, die Geschäftsstelle leiten.

Voriger Artikel
Reaktion auf „Pegida“ in Dresden: Sachsens Innenministerium startet Info-Kampagne bei Twitter
Nächster Artikel
Pegida-Demo am Montag: Bündnis Dresden Nazifrei plant Protest in Hör- und Sichtweite

Thomas Blümel übernimmt die Geschäftsführung der SPD-Fraktion in Dresden.

Quelle: PR

Er übernimmt diese Funktion von Jessika Markert, die nach dem Wechsel des bisherigen Geschäftsführers Axel Bergmann übergangsweise die Geschäftsstelle geleitet hatte.

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Peter Lames sagte: „Ich freue mich, dass wir mit Thomas Blümel einen erfahrenen Stadtrat für die Leitung der Geschäftsstelle gewinnen konnten. Ich bin sicher, dass er die Fraktion in bewährter Weise in ihrer Arbeit unterstützen wird.“ Auch Thomas Blümel äußerte sich und teilte mit: „Ich freue mich, das neue Jahr mit einer neuen Aufgabe beginnen zu können. Sie ermöglicht es mir, die Vorhaben und Ziele meiner Fraktion weiter voranzubringen. Mit dem Haushalt haben wir eine gute Grundlage für die nächsten Jahre gelegt, nun können wir mit der Umsetzung beginnen.“

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.