Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
SPD-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 9: Dorothée Marth

SPD-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 9: Dorothée Marth

Ziele: Ich will mich mit ganzer Kraft für den Ortsamtsbereich Prohlis einsetzen. Wir setzen große Hoffnung in den Wissenschaftsstandort Ost: Mit den Forschungseinrichtungen sollen auch die Angestellten kommen und bei uns wohnen.

Voriger Artikel
FDP-Spitzenkandidat in Wahlkreis 9: Jens Genschmar
Nächster Artikel
Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 9: Julia Günther

DNN

Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 30. Mai 1982, Halle an der Saale

derzeit ausgeübter Beruf: wissenschaftliche Referentin beim evangelischen Familienverband

Familienstand: in einer Beziehung, zwei Kinder

Konfession: evangelisch-lutherisch

Seit wann in Dresden: 2007

Politische Funktionen: Ortsbeirätin in Prohlis, Vorsitzende der SPD-Frauen

Ziele: Ich will mich mit ganzer Kraft für den Ortsamtsbereich Prohlis einsetzen. Wir setzen große Hoffnung in den Wissenschaftsstandort Ost: Mit den Forschungseinrichtungen sollen auch die Angestellten kommen und bei uns wohnen. Außerdem fehlt in der Stadtpolitik die Gemeinwesenorientierung. Bei sozialen Themen und Kultur darf nicht weiter gekürzt werden.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.