Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 7: Thomas Blümel

SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 7: Thomas Blümel

Ziele: Meine Erfahrung aus zehn Jahren Kommunalpolitik hat mich gelehrt, dass es wichtig ist, konkrete Entscheidungen auf der Grundlage der Idee von einer gerechten und solidarischen Gesellschaft zu treffen.

Voriger Artikel
FDP-Spitzenkandidat in Wahlkreis 7: Burkhard Vester
Nächster Artikel
Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 7: Kerstin Harzendorf
Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 17. März 1965; Dresden

derzeit ausgeübter Beruf: Informatiker an der TU Dresden

Familienstand: verheiratet, ein Sohn

Konfession: keine Angabe

Seit wann in Dresden: von Geburt an

Politische Funktionen: Stadtrat und finanz- sowie sportpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

Ziele: Meine Erfahrung aus zehn Jahren Kommunalpolitik hat mich gelehrt, dass es wichtig ist, konkrete Entscheidungen auf der Grundlage der Idee von einer gerechten und solidarischen Gesellschaft zu treffen. Ich setze mich besonders für den Dresdner Sport ein – und dafür, dass die Stadt ihre Finanzen klug und weitsichtig verwendet.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.