Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 12: Peter Bartels

SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 12: Peter Bartels

Ziele: „Dresdens Wirtschaft wächst, die Bevölkerung nimmt stetig zu. Das ist gut, aber nun brauchen wir im Stadtrat eine solide Mehrheit zur Förderung des Mietwohnungsbaus, damit die Mieten für Normalverdienende erschwinglich bleiben.

Voriger Artikel
FDP-Spitzenkandidat in Wahlkreis 12: Dr. Frank Kroschinsky
Nächster Artikel
Grünen-Spitzenkandidat im Wahlkreis 12: Alexander Bigga
Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 12. März 1945, Schwerin

derzeit ausgeübter Beruf: Rentner, Vorsitzender Mieterverein Dresden und Umgebung

Familienstand: verheiratet

Konfession: ohne

Seit wann in Dresden: 1982

Politische Funktionen: Stadtrat, wohnungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

Ziele: „Dresdens Wirtschaft wächst, die Bevölkerung nimmt stetig zu. Das ist gut, aber nun brauchen wir im Stadtrat eine solide Mehrheit zur Förderung des Mietwohnungsbaus, damit die Mieten für Normalverdienende erschwinglich bleiben. Daher werde ich mich im Stadtrat auch weiterhin für sozial gerechtes Wohnen und ein Mehr an Bürgerbeteiligung einsetzen.“

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.