Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 10: Abrecht Pallas

SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 10: Abrecht Pallas

Ziele: Die Energiewende ist auch für Dresden wichtig. Aber ich sorge mich um die Entwicklung der Strompreise. Durch die richtigen Investitionen können wir die Kostensteigerung bremsen.

Voriger Artikel
FDP-Spitzenkandidat in Wahlkreis 10: Holger Zastrow
Nächster Artikel
Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 10: Ulrike Hinz
Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 17. Februar 1980, Dresden

derzeit ausgeübter Beruf: Kriminalbeamter bei der Polizeidirektion Dresden

Familienstand: verheiratet, ein Kind

Konfession: evangelisch-lutherisch

Seit wann in Dresden: von Geburt an

Politische Funktionen: Stadtrat, Vorsitzender der SPD Dresden-Plauen

Ziele: Die Energiewende ist auch für Dresden wichtig. Aber ich sorge mich um die Entwicklung der Strompreise. Durch die richtigen Investitionen können wir die Kostensteigerung bremsen. Den Hochwasserschutz will ich gern weiter voranbringen. Und außerdem setze ich mich dafür ein, dass neben der Polizei auch die Stadt mehr für Ordnung und Sicherheit in Dresden tut.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.