Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Nach der Stadtratswahl: Gerit Thomas erklärt Parteiaustritt

Nach der Stadtratswahl: Gerit Thomas erklärt Parteiaustritt

Gerit Thomas ist wieder parteilos. Die ehemalige Vorsitzende des Kreiselternrates bestätigte gestern auf DNN-Anfrage, dass sie wenige Stunden nach ihrer Niederlage bei der Stadtratswahl ihre Parteimitgliedschaft bei den Grünen beendet hat.

Voriger Artikel
Ergebnisse der Wahl zum Ausländerbeirat in Dresden
Nächster Artikel
Dresdner Pirat Unterburger kandidiert für den Bundesvorsitz seiner Partei

Gerit Thomas

Quelle: Foto Archiv

"Ich habe vier Jahre lang im Stadtrat um die aus meiner Sicht richtigen Prioritäten gekämpft. Im Januar hat sich meine damalige Partei anders entschieden. Am Sonntag entschieden die Wähler ebenfalls mit einem deutlichen Ergebnis. Es stellt sich deshalb die Frage, ob ich bei den Grünen überhaupt richtig war."

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 28.05.2014

chs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.