Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Marina Garden: Landesdirektion stellt Verfahren wegen Töberich-Beschwerde ein

Marina Garden: Landesdirektion stellt Verfahren wegen Töberich-Beschwerde ein

Die Landesdirektion Sachsen hat das Widerspruchsverfahren zum Bauvorhaben „Marina Garden“ der DresdenBau eingestellt. „...Über den Widerspruch konnte .

.. nicht mehr entschieden werden, weil zwischenzeitlich... (am) 16. April 2015 ein weiterer neuer Aufstellungsbeschluss für einen B-Plan...gefasst worden ist. Danach hatte die Landeshauptstadt das Bauvorhaben ,Marina Garden‘ mit einem Bescheid vom 24. April 2015 erneut zurückgestellt. Mit dem Stadtratsbeschluss vom 16. April war aber zugleich der dem bei der Landesdirektion Sachsen anhängigen Widerspruchsverfahren zu Grunde liegende Aufstellungsbeschluss vom 22. Januar 2015 aufgehoben. Damit entfiel die Grundlage des Widerspruchs“, heißt es in einer Mitteilung der Landesdirektion.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.