Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+
Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 9: Julia Günther

Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 9: Julia Günther

Ziele: Als Ortsbeirätin setze ich mich für die Gestaltung unseres Stadtteils gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern ein.

Voriger Artikel
SPD-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 9: Dorothée Marth
Nächster Artikel
Linken-Spitzenkandidatin in Wahlkreis 9: Margot Gaitzsch

Gr

Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 10. August 1977, Dresden

derzeit ausgeübter Beruf: Vorstandsreferentin

Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Konfession: konfessionslos

Seit wann in Dresden: hier geboren

Politische Funktionen: Ortsbeirätin in Prohlis

Ziele: Als Ortsbeirätin setze ich mich für die Gestaltung unseres Stadtteils gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern ein. Generationenübergreifend barrierefrei, kinderfreundlich, erneuerbar, mobil und bürgerbeteiligt stelle ich mir das Leben in unserer Stadt vor und möchte mich zukünftig im Dresdner Stadtrat für diese Themen stark machen.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.