Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 7: Kerstin Harzendorf

Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 7: Kerstin Harzendorf

Ziele: Einmischen erwünscht: für lebendige grüne Stadtteile! Mein politisches Herz gehört den Bürgerrechten.

Voriger Artikel
SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 7: Thomas Blümel
Nächster Artikel
Linken-Spitzenkandidat in Wahlkreis 7: Tilo Kießling
Quelle: David Brandt

Geburtsdatum, Geburtsort: 1975; Rochlitz/Sachsen

derzeit ausgeübter Beruf: Justiziarin und rechtspolitische Beraterin der sächsischen Landtagsfraktion Bündnis 90/Grüne

Familienstand: verheiratet, zwei Kinder

Konfession: evangelisch

Seit wann in Dresden: 1993

Politische Funktionen: keine

Ziele: Einmischen erwünscht: für lebendige grüne Stadtteile! Mein politisches Herz gehört den Bürgerrechten. Ich möchte mich für mehr Einwohnerbeteiligung in der gesamten Stadt wie auch bei der Stadtteilplanung in Tolkewitz-Seidnitz-Gruna stark machen. Ich bin überzeugt, dass die Erfahrung, mitbestimmen zu können, Menschen jeden Alters beflügelt.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.