Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 3: Kati Bischoffberger

Grünen-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 3: Kati Bischoffberger

Ziele: Das Wunderbare an meinem Stadtteil sind für mich die nachbarschaftlichen Aktivitäten, die uns Einwohner miteinander verbinden! Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, bürgerschaftliche Initiativen und Bürger-Engagement zu unterstützen.

Voriger Artikel
SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 3: Richard Kaniewski
Nächster Artikel
Linken-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 3: Pia Barkow

Kati Bischoffberger

Quelle: David Brandt

Geburtsdatum, Geburtsort: 4. Juli 1968, Vogtland

derzeit ausgeübter Beruf: selbstständige Malerin/Grafikerin

Familienstand: zwei Töchter

Konfession: konfessionslos

Seit wann in Dresden: 1971

Politische Funktionen: Ortsbeirätin in Pieschen

Ziele: Das Wunderbare an meinem Stadtteil sind für mich die nachbarschaftlichen Aktivitäten, die uns Einwohner miteinander verbinden! Für mich ist es eine Herzensangelegenheit, bürgerschaftliche Initiativen und Bürger-Engagement zu unterstützen.Themen in Pieschen sind natürlich der Erhalt der Hufewiesen, das Finden einer Lösung für das Sachsenbad, die Stärkung des Einzelhandels (ohnen eue Großmärkte) und de rUmgang mit den Plänen zur Hafencity.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.