Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
CDU-Spitzenkandidatin in Wahlkreis 10: Anke Wagner

CDU-Spitzenkandidatin in Wahlkreis 10: Anke Wagner

Ziele: Sport ist mir Herzenssache! Denn: Sei es privat, im Verein, im Breiten- oder im Leistungssport – alle Generationen brauchen ausreichende Sport- und Bewegungsmöglichkeiten.

Voriger Artikel
Linken-Spitzenkandidat in Wahlkreis 10: Andreas Naumann
Nächster Artikel
In Zahlen: Der Wahlkreis 10 in der Statistik
Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 11. Februar 1982, Dresden

derzeit ausgeübter Beruf: Doktorandin an der TU Dresden, Angestellte

Familienstand: zwei Kinder

Konfession: evangelisch-lutherisch

Seit wann in Dresden: seit meiner Geburt

Politische Funktionen: seit 2009 Vorsitzende der Jungen Union Dresden und Stadträtin

Ziele: Sport ist mir Herzenssache! Denn: Sei es privat, im Verein, im Breiten- oder im Leistungssport – alle Generationen brauchen ausreichende Sport- und Bewegungsmöglichkeiten. In meinem Heimatwahlkreis, dem Dresdner Süden, möchte ich die hohe Lebensqualität der Stadtteile erhalten und weiter ausbauen. Mehr über mich? www.zuhören-denken-handeln.de.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.