Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
CDU-Spitzenkandidat in Wahlkreis 3: Veit Böhm

CDU-Spitzenkandidat in Wahlkreis 3: Veit Böhm

Ziele: Ich möchte mich für Nachnutzungskonzepte für das ehemalige Sachsenbad, für die stärkere Förderung des Kinder- und Jugendsportes, den weiteren Ausbau des Flutschutzes und eine bessere Versorgung mit schnellem Internet einsetzen.

Voriger Artikel
Linken-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 3: Pia Barkow
Nächster Artikel
Der Wahlkreis Dresden 3 in Zahlen

Veit Böhm

Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 3. Mai 1965, Dresden

derzeit ausgeübter Beruf: freiberuflicher Sachverständiger

Familienstand: verheiratet

Konfession: konfessionslos

Seit wann in Dresden: seit Geburt

Politische Funktionen: Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Pieschen, Ortsbeirat in Pieschen

Ziele: Ich möchte mich für Nachnutzungskonzepte für das ehemalige Sachsenbad, für die stärkere Förderung des Kinder- und Jugendsportes, den weiteren Ausbau des Flutschutzes und eine bessere Versorgung mit schnellem Internet einsetzen. Außerdem fordere ich Parkraumkonzeptionen und eine attraktivere Planung für die Bebauung an der Sternstraße.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.