Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
CDU: Hartmann tritt zur Wiederwahl an

CDU: Hartmann tritt zur Wiederwahl an

CDU-Kreisvorsitzender Christian Hartmann tritt am Freitag beim Kreisparteitag zur Wiederwahl an. Das erklärte er gestern.

Dresden. "Die vielen Gespräche und Anregungen der letzten Monate haben mich dazu veranlasst, weiterhin Verantwortung als Kreisvorsitzender der Dresdner Union zu übernehmen und mich dem Votum der Mitglieder zu stellen", so Hartmann. Der CDU-Kreisverband trifft sich morgen um 17 Uhr in der Dreikönigskirche zu seinem 48. Kreisparteitag, auf dem ein neuer Kreisvorstand gewählt werden soll. "Wir wollen gemeinsam jetzt den Grundstein dafür legen, dass ab 2019 im Dresdner Rathaus wieder mit bürgerlicher Stimme gesprochen wird", so Hartmann.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.