Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+
Barbara Lässig: FDP-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 1

Barbara Lässig: FDP-Spitzenkandidatin im Wahlkreis 1

Ziele: „Mit dem Sport pulsiert die Stadt!“ Nach diesem Motto arbeite ich schon „Jahrzehnte“.

Voriger Artikel
AfD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 1: Jörg Urban
Nächster Artikel
SPD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 1: Axel Bergmann

Barbara Lässig

Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 24. November 1956, Dresden

derzeit ausgeübter Beruf: selbstständig mit einer Werbeagentur

Familienstand: geschieden

Konfession: konfessionslos

Seit wann in Dresden: seit der Geburt

Politische Funktionen: Stadträtin

Ziele: „Mit dem Sport pulsiert die Stadt!“ Nach diesem Motto arbeite ich schon „Jahrzehnte“. Bei dem erfreulichen Zuwachs unserer Bevölkerung gibt es sehr viel zu tun. Die Sportstätten und Bäder müssen zukünftig weiter, bei Einhaltung der Schuldenfreiheit, ausgebaut werden. Ebenso möchte ich der Verwaltung weiterhin konstruktiv auf die Finger schauen.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
Anzeige
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.