Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+
AfD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 4: Sören Oltersdorf*

AfD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 4: Sören Oltersdorf*

Ziele: Unsere Kulturmetropole soll eine lebenswerte Heimat sein. Heute ist Dresden mit 1890 Delikten die Drogen-Hauptstadt. Kriminellen muss eine gut ausgestattete Polizei entgegentreten.

Voriger Artikel
Piraten-Spitzenkandidat im Wahlkreis 4: Bernd Aumayr
Nächster Artikel
FDP-Spitzenkandidat im Wahlkreis 4: Holger Hase

AfD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 4: Sören Oltersdorf

Geburtsdatum, Geburtsort: 12. März 1991, Pirna

derzeit ausgeübter Beruf: Verfahrensmechaniker

Familienstand: ledig

Konfession: keine Angaben

Seit wann in Dresden: seit 2007

Politische Funktionen: Mitglied der Dresdner AfD

Ziele: Unsere Kulturmetropole soll eine lebenswerte Heimat sein. Heute ist Dresden mit 1890 Delikten die Drogen-Hauptstadt. Kriminellen muss eine gut ausgestattete Polizei entgegentreten. Wir wollen sicher und kinderfreundlich leben, deshalb mehr Kitaplätze mit kleineren Gruppen. Mein Ziel: Mütter und Väter mit Kindern fahren kostenlos Bus und Bahn.

* Hinweis : Nachdem bekannt wurde, dass Oltersdorf Gast des JN Europakongresses 2014 war und sich 2013 auch an Nazi-Aufmärschen in Chemnitz und Dresden beteiligt hatte, legte er Mitte April sein Amt im Kreisvorstand nieder und verzichtete zudem auf seine Kandidatur als Stadtrat. Aufgrund der rechtlichen Regelung wird Oltersdorf trotzdem auf Listenplatz 1 der AfD im Wahlkreis stehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.