Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Google+
AfD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 11: Maik Augustin

AfD-Spitzenkandidat im Wahlkreis 11: Maik Augustin

Ziele: Ich setze mich dafür ein, dass mit Finanzmitteln so sorgsam gehaushaltet wird, wie es jede Privatperson tut, anstatt von Steuererhöhungen zu träumen.

Voriger Artikel
Piraten-Spitzenkandidat für Wahlkreis 11: Norbert Engemaier
Nächster Artikel
FDP-Spitzenkandidat in Wahlkreis 11: Christoph Blödner
Quelle: PR

Geburtsdatum, Geburtsort: 10. September 1969, Dresden

derzeit ausgeübter Beruf: Beamter

Familienstand: verheiratet

Konfession: konfessionslos

Seit wann in Dresden: wieder seit 1996

Politische Funktionen: keine

Ziele: Ich setze mich dafür ein, dass mit Finanzmitteln so sorgsam gehaushaltet wird, wie es jede Privatperson tut, anstatt von Steuererhöhungen zu träumen. Als Vater sehe ich den Abbau des Neubau- und Sanierungsstaus an unseren Schulen als eine zwingende Aufgabe. Im Straßenbau kämpfe ich für nachhaltige Sanierungen anstatt Flickschusterei.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadtpolitik
  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr

  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Wettersponsor

Das Wetter in und um Dresden präsentiert Ihnen die Toskana-Therme Bad Schandau.