Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zwei Wohnungseinbrüche in Dresdner Neustadt

Polizeibericht Zwei Wohnungseinbrüche in Dresdner Neustadt

Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in eine Wohnung an der Rudolf-Leonhard-Straße in Dresden eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck im Wert von rund 1000 Euro gestohlen. Das teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Flotte 72-Jährige mit Porsche zu schnell unterwegs
Nächster Artikel
Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft an Dresdner Gutzkowstraße

Dresden. Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in eine Wohnung an der Rudolf-Leonhard-Straße in Dresden eingebrochen und haben Bargeld und Schmuck im Wert von rund 1000 Euro gestohlen. Das teilte die Polizei mit. Einen weiteren Wohnungseinbruch gab es an der Nordstraße. Dort sind die Täter über die Balkontür in die Räume gelangt.

Auch diese wurden durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen fehlen unter anderem ein Fahrrad, eine Kaffeemaschine sowie einen Tablet PC. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr