Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Zwei Verletzte bei Unfall am Dresdner Elbepark

Frontalcrash Zwei Verletzte bei Unfall am Dresdner Elbepark

Am Sonntagabend kollidierten auf der Lommatzscher Straße am Elbepark Dresden ein VW Golf und ein Kleinbus Renault Trafic. Der Fahrer des VW Golf wollte nach links in die Peschelstraße abzubiegen, der Renault kam ihm auf der „Lommatzscher“ entgegen. Die zwei Fahrer mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Sonntagabend kollidierten auf der Lommatzscher Straße am Elbepark Dresden ein VW Golf und ein Kleinbus Renault Trafic.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Am Sonntagabend kollidierten auf der Lommatzscher Straße am Elbepark Dresden ein VW Golf und ein Kleinbus Renault Trafic. Der Fahrer des VW Golf wollte nach links in die Peschelstraße abzubiegen, der Renault kam ihm auf der „Lommatzscher“ entgegen. Die zwei Fahrer mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. An den Wagen entstand Totalschaden. Die Lommatzscher Straße wurde zur Unfallaufnahme gesperrt.

Frontalzusammenstoß am Elbepark Dresden

Zur Bildergalerie

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr