Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° Regen

Navigation:
Google+
Zwei Skoda Octavia in Dresden Altstadt und Friedrichstadt gestohlen

Zwei Skoda Octavia in Dresden Altstadt und Friedrichstadt gestohlen

Noch immer scheint der Skoda Octavia bei Dieben äußerst beliebt zu sein. Gleich zwei Fahrzeuge wurden in den zurückliegenden Tagen gestohlen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Der erste Skoda stand in der Mary-Wigmann-Straße/Ecke Sidonienstraße in Dresden-Altstadt. Er wurde im Zeitraum vom vergangenen Dienstag bis Sonnabend gestohlen. Das silbergraue Auto ist sieben Jahre alt. Der Zeitwert wurde noch nicht beziffert.

Der zweite Skoda wurde nach Polizeiangaben im Zeitraum von Donnerstag bis Sonnabend geklaut. Er war in der Behringstraße in Dresden Friedrichstraße abgestellt. Der Wert des zwölf Jahre alten Skoda beträgt etwa 3500 Euro.

Stephan Hönigschmid

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr